Neue Funktion

Mit 1. Jänner 2024 hat Birgit Schwarz, als neues Mitglied des Presbyteriums der Pfarrgemeinde Hermagor, die laufende Aktualisierung der Homepage www.evang-hermagor.at von Hans Jost übernommen.

Die offizielle Übergabe der Agenden erfolgte im Beisein des Kurators, Karl Wassertheurer.

Zielsetzung: „Die aktuelle Homepage auf Basis der bisherigen Gestaltung durch meinen Vorgänger weiterzuführen und einen hohen Aktualitätsgrad zu erreichen“.

Kurator Karl Wassertheurer: „Ich freue mich, dass Birgit Schwarz die Funktion übernimmt und die Homepage betreut und wartet. Ergänzend zum Pfarrbrief in Printform, soll damit das aktuelle kirchliche Leben digital dokumentiert werden.  Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.