Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr 2023

„Als Jesus geboren war in Bethlehem in Judäa zur Zeit des Königs Herodes, siehe, da kamen Weise aus dem Morgenland nach Jerusalem und sprachen:  Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern gesehen im Morgenland und sind gekommen, ihn anzubeten.“ (Matthäus 2,2)

Die Weisen sind gekommen, um ihn, den neugeborenen König, das  Jesuskind in der Krippe anzubeten. Und auch die Hirten machen sich auf, um Jesus zu sehen: „Lasst uns nun gehen nach Bethlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kundgetan hat!“ (Lukas 2,15). Weihnachten ist also die Zeit, um sich auf den Weg zu machen und Jesus anzubeten. So wollen auch wir uns in diesen Tagen  aufmachen in die Gottesdienste und uns auf den Weg des Hörens, des Schauens, des Glaubens und des Anbetens begeben. Und so wie Maria und Josef auf dieser Karte andächtig vor Jesus stehen zu bleiben.

In diesem Sinne wünschen wir Dir,  Euch und Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein behütetes Neues Jahr 2023

Euer Pfarrer Reinhard  Ambrosch und Familie

Unsere Gottesdienste zu Weihnachten und zum Jahreswechsel

FESTGOTTESDIENSTE:

Fr.  23.12.,  Watschig   19:00 !! Weihnachtsspiel  der  Konfirmanden/innen

Sa 24.12.     Hermagor  16:00!!Kinderweihnachtsfeier mit dem Weihnachtsspiel der Konfirmanden/innen

Sa 24.12. Hermagor  22:00       Christmette

So 25.12.     Hermagor  9:00